Volimea

Volimea ist eine fugenlose Wandbeschichtung, welche dank ihrer rein natürlichen Inhaltsstoffe allergikerfreundlich ist und das Raumklima verbessert. Dieser Kalk-Marmor-Putz ist atmungsaktiv sowie diffusionsoffen und beugt somit der Schimmelbildung an den Wänden entgegen. Volimea ist in vielen verschiedenen Farben erhältlich und kann durch die Zugabe von Elementen wie Perlmuttbruch oder Goldkupfer sowie durch Lasuren noch veredelt werden. Für Ihre einzigartige Wandgestaltung.

Futado

Futado ist eine fugenlose Boden- und Wandbeschichtung. Auf Wand und Boden kann der Spachtel auch auf bereits vorhandene Fliesen aufgebracht werden. Seine Auftragsstärke beträgt nur 3 mm und dennoch entsteht ein sehr robuster und haltbarer Belag. Sogar im Dauernassbereich kommt Futado zur Anwendung, was ein komplett fugenloses und damit auch barrierefreies Bad möglich macht.

Grandezza

Grandezza ist eine Effektbeschichtung, mit der metallisch wirkende Schmuckwände gestaltet werden können. Dieser Acrylspachtel ist nicht nur robust, langlebig und schnelltrocknend, er besitzt ebenfalls die Brandzertifizierung B1. Aber nicht nur auf Wänden ist Grandezza anwendbar, sondern auch auf allen möglichen anderen Flächen, sodass sogar Möbel metallisch erstrahlen.

Purmetalico

Purmetalico ist ein sprüh- und spachtelbares Echtmetall, das durch seine exzellenten Hafteigenschaften auf nahezu jeden Untergrund und jede Form aufgetragen werden kann. Dabei besitzt es alle Eigenschaften von Gussmetall, ohne allerdings elektrisch zu leiten. Da es sehr widerstandsfähig, bruch- und reißfest ist, kann es sowohl im Innen- als auch im Außenbereich eingesetzt werden. Durch Schleifen und Polieren erhält das Metall einzigartige Strukturen und glänzt unterschiedlich stark.

Exterio Lotus

Exterio Lotus ist eine langlebige Fassadenbeschichtung aus natürlichen Inhaltsstoffen mit enormer Farbtiefe. Das Produkt ist UV-beständig und diffusionsoffen. Durch die besondere Beschaffenheit des Mikrozementes wird jede Fassade zu einem echten Unikat. Zudem schützt die Exterio-Lotus-Imprägnierung vor dem Befall mit Algen und Moosen, was die Renovierungsintervalle deutlich verlängert.

„Es ist uns wichtig, die Wünsche unserer Kunden und Kundinnen wirklich zu verstehen, um passende Lösungen anbieten zu können. Nur so schaffen wir Wohn- und Arbeitsumgebungen, mit denen sie langfristig zufrieden sind. Ein persönlicher Kontakt und eine eingehende Beratung sind dafür die Voraussetzung. Darum freuen wir uns, von Ihnen zu hören!“

Florian Hannig, Meister des Maler- und Lackiererhandwerks

Jetzt Wunschtermin anfragen